Systemische Aufstellungen zum Thema: Veränderung/Neuorientierung
einmal pro Monat, bitte um Kontakaufnahme
Location: Oase der Gesundheit, Hofgrabengasse 1, 2490 Ebenfurth


Hörst du seit Längerem dieses leichte Klopfen in dir – diesen zarten Ruf nach Veränderung? Oder ist es bereits ein wildes Pochen? Wann gehst du ihm nach? Wie lange wartest du noch? Was braucht es für den mutigen ersten Schritt?

Oder: Steckst du ungewollt in einer tiefgreifenden Veränderung und brauchst Unterstützung um diese erfolgreich um meistern?

Gemeinsam werden wir bewusst durch den Prozess der Veränderung gehen, einander unterstützen und tragen.

Wir spannen in diesen drei Tagen (auf zwei Monate verteilt) einen Bogen und werden uns zu Beginn mit unseren Wünschen und Vorhaben befassen, die auf Verwirklichung warten. Vielleicht ist es dein Wunsch eine Neuorientierung.

Wir werden uns mit Fragen beschäftigen wie: „Welche Veränderung braucht mein Leben? Was darf und soll sich verändern? Wieso kam es bisher noch nicht dazu? Was hindert und unterstützt mich bei der Veränderung?“

Aber auch und vor allem, werden wir das Augenmerk auf jene Ängste legen, die dich bisher daran gehindert haben gewünschte Schritte in deinem Leben zu unternehmen. Und zu guter Letzt werden wir Feiern, mit gutem Grund, denn wir lassen das Alte hinter uns und entscheiden uns dafür, das Neue vermehrt in unser Leben einzuladen und zu (er)leben.

Was dich in diesen drei Tagen erwartet:

Die Systemsiche Aufstellungsarbeit wird unsere Hauptmethode sein, darüber hinaus werden wir jeden Tag mit einem Kreisgespräch beginnen, welches eine hoch transformative Wirkung hat.

Sichere dir deinen Platz und lass dich überraschen. Ich freue mich auf dich!

Powered by SSI